Neueste Kommentare

Nicole (Excel: Schnell da…): Findet man als Lösung unter anderem hier: ww…
Helmut Rühl (Excel: Schnell da…): Hallo wertgeschätzte Spezialisten, wie generiere ic…
schalli0815 (Visitenkarten aus…): Also ich bestelle alle meine Drucksachen bei kommer…
Cookie (Visitenkarten aus…): Ich habe in meiner Zeit als Selbstständiger Flyeral…
Phillip Bock (Visitenkarten aus…): Stimme vielem zu. Online keine HKS oder Pantone dru…

Über diese Seite

Sie finden hier pragmatische Ideen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Ihren Kunden Freude bereiten!

Inhaltliche Schwerpunkte sind Marketing, Organisation und Controlling.

Über die Autorin

Seit mehreren Jahren berate ich vor allem Gründer und junge Unternehmen und stelle immer wieder fest, daß es die kleinen Dinge sind, die einem das Leben schwer machen.

Dabei genügen oft Anregungen und simple Lösungsvorschläge, damit Sie sich wieder auf das eigentliche Geschäft konzentrieren können.

Genau solche möchte ich Ihnen hier präsentieren.
Ich wünsche viel Nutzen und Freude beim Lesen! :)
Nicole Simon

Weiteres von mir:


Sonstiges


Erstellt mit Pivot 



 


Es grünt so grün, wenn Englands Shopping-Blogs blühn

Darren verweist heute auf den Hippy Shopper, ein neues "grünes" (innen und außen) Blog :
Published by the UK’s leading commercial weblog company, Shiny Media, and written by Stuff magazine‚s Managing Editor, Adam Vaughan, HippyShopper aims to enlighten and amuse its readers with green news stories from the UK and links to environmentally friendly sites around the world.

Its daily updates will:

  • Track the latest green gadgets
  • Tip readers off about what‚s coming in the organic food market
  • Give details of green exhibitions
  • Offer updates on eco-friendly health and beauty products
  • Give tips on how to recycle products
Ein fokussiertes Thema, eine interessierte Öffentlichkeit - einzig die Beschaffbarkeit der Produkte bzw. die Kundenunzufriedenheit daraus könnte etwas schwierig werden. Aber vielleicht schließen sie ja einen Shop dran an.

Was fehlt: Es gibt zwar eine Pressemitteilung, doch auf der Webseite ist nichts davon zu sehen, bzw. kein "About" zu finden. Der Leser kann sich das Thema denken, aber eine "Bestätigung" wäre einfacher. Für einen begeisterten Umweltinteressierten mit leichtem Faible für Blogs und Konsum könnte dies auch auf Deutsch eine interessante Idee sein.