Neueste Kommentare

Nicole (Excel: Schnell da…): Findet man als Lösung unter anderem hier: ww…
Helmut Rühl (Excel: Schnell da…): Hallo wertgeschätzte Spezialisten, wie generiere ic…
schalli0815 (Visitenkarten aus…): Also ich bestelle alle meine Drucksachen bei kommer…
Cookie (Visitenkarten aus…): Ich habe in meiner Zeit als Selbstständiger Flyeral…
Phillip Bock (Visitenkarten aus…): Stimme vielem zu. Online keine HKS oder Pantone dru…

Über diese Seite

Sie finden hier pragmatische Ideen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Ihren Kunden Freude bereiten!

Inhaltliche Schwerpunkte sind Marketing, Organisation und Controlling.

Über die Autorin

Seit mehreren Jahren berate ich vor allem Gründer und junge Unternehmen und stelle immer wieder fest, daß es die kleinen Dinge sind, die einem das Leben schwer machen.

Dabei genügen oft Anregungen und simple Lösungsvorschläge, damit Sie sich wieder auf das eigentliche Geschäft konzentrieren können.

Genau solche möchte ich Ihnen hier präsentieren.
Ich wünsche viel Nutzen und Freude beim Lesen! :)
Nicole Simon

Weiteres von mir:


Sonstiges


Erstellt mit Pivot 



 


Schlecht bedient? Lernen Sie von Kunden

Ein neues Angebot auf dem Markt ist die Webseite "Schlecht bedient".

Philipp Lenssen, bekannt von Google Blogoscoped möchte auf dieser Seite Geschichten aus der Servicewüste sammeln und dem genervten Kunden so eine Möglichkeit geben, sein Leid mit anderen zu teilen.

Für die Menschen auf der 'anderen Seite', also hinter dem Tresen oder der Kasse, bietet diese Webseite die Möglichkeit, den Kunden zu erleben, was ihn bewegt und worüber man sich aufregt. Auch wenn das manchmal banale Dinge zu sein scheinen - sie entscheiden über Kauf oder nicht Kauf bzw noch schlimmer: Über gute Weiterempfehlung oder über schlechtes Getratsche.

Und wenn Sie auch eine Geschichte haben, die Sie schon immer loswerden wollten, aber keinen Platz dafür z.B. auf der eigenen Seite hatten - schicken Sie sich ein! :)